23 Aug 2019

Endlich Schaumparty

0 Kommentare

Je näher das Wochenende rückt, desto mehr macht sich die Müdigkeit unserer Brainies breit. Das Aufstehen fällt nicht mehr so leicht wie am Anfang der Woche, doch nach dem reichhaltigen Buffetfrühstück waren alle Energietanks wieder aufgefüllt. Ein letztes Mal büffelten unsere Brainies voller Elan um fit für die morgige Camparbeit zu sein. Nach einem leckeren Mittagessen machten sich die Kids für die Sportpakete bereit. Rechtzeitig vor dem Aufbrechen zum Raften, Reiten oder Sommerrodeln durchbrach die Sonne die Wolken. Da alle Brainies ordentlich ins Schwitzen gerieten, freuten wir uns alle über eine Abkühlung im Pool und auf der Rutsche. Da das Wetter endlich mitspielte, konnte die lang erwartete Schaumparty starten. Bilder sprechen mehr als tausend Worte.

Wir drücken unseren Brainys für den morgigen Test ganz fest die Daumen und hoffen, dass sie im Schlaf viel Energie sammeln können. Gute Nacht

[zum Anfang]
Über den Autor