27 Aug 2020

Zwei Tage noch……….dann sind die Brainsportscamps für dieses Jahr leider schon wieder vorbei. Der heutige Tag wurde nochmal dazu benutzt um sich auf die morgige Schularbeit vorzubereiten. Einige waren sehr eifrig bei der Sache andere wiederum brauchten noch ein paar Motivationsschübe. Wir sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse – alles gute schon im vorhinein. Am Nachmittag ging es dann für alle Kids in die Sporteinheiten. Tennis, Hip Hop und Wassersport. Überall wurde kräftig geschwitzt und alle hatten eine Menge Spaß! Das Abendprogramm von heute war nicht ganz einfach. Ein Quizabend stand bevor. Mit ausgeklügelten Fragen musst sich die Brainies das ein oder andere mal leider dem Quizmaster geschlagen geben. Außerdem gab es noch die Siegerehrung der Fotorally – wo die Kinder tolle Preise erhalten haben. Für heute sagen wir gute Nacht bis morgen 🙂

[zum Anfang]
Über den Autor