23 Jul 2019

Ab auf die Rutsche, fertig, los!

0 Kommentare

Ein abwechslungsreicher und spaßiger Tag geht im BrainSports-Camp Zell am See zu Ende. Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet trafen sich die Lerngruppen und es wurde fleißig geübt, gerechnet, geschrieben etc… . Nach dem Mittagessen wurde das Traumwetter ausgenützt und der hoteleigene Pool sowie die extra für uns aufgeblasene Riesenrutsche von unseren „Brainies“ in Beschlag genommen. Es wurde viel gelacht und so landete schlussendlich fast jede(r) von uns ob mit Gewand oder Badehose im Pool. Um sich wieder aufzuwärmen wurden die Trampoline fleißig benützt.  Nach der täglichen „TYB+“-Einheit und dem Abendessen wurden von den Brainies in Kleingruppen viele verschiedene Fotos zu diversen Aufgaben geknipst. Um die letzten Energiereserven loszuwerden standen die Trampoline, die Fußball- und Boulderhalle für den restlichen Abend offen. Mit Hilfe der Trainer haben einige Kinder ihre ersten Backflips bewältigt. Wir wünschen eine Gute Nacht!!!

[zum Anfang]
Über den Autor