13 Aug 2016

Da waren’s nur mehr 12

0 Kommentare

Der Großteil unserer Brainies hat uns heute nach ein- oder zweiwöchigem Brainsportsfun verlassen. Schön, dass ihr da wart!
Für eine kleine, aber feine Gruppe von 12 verbliebenen Brainies hieß es heute den Tag in der Sonne bei Spiel und Spaß am Pool zu genießen! Nach dieser intensiven Brainsportswoche durfte ausgiebigst gefaulenzt werden! Das hatten sich unsere Brainies wirklich verdient!
Gestärkt machten wir uns nach dem Abendessen auf zu einer Fakelwanderung: Noch bei Tageslicht erklommen wir den Keilbergweg und hatten eine wunderschöne Aussicht auf Zell am See und das Kitzsteinhorn. Die Dunkelkeit abwartend wurden noch ein paar Runden Blintzelmörder gespielt und GhostStories erzählt. Leider machte uns jedoch dann der Wind einen Strich durch die Rechnung und aus der geplanten Fackelwanderung wurde im Handumdrehen eine Nachtwanderung. Später als sonst hieß es dann heute „Gute Nacht“…

[zum Anfang]
Über den Autor