19 Aug 2019

Adieu, bis zum nächsten Jahr!

1 Kommentar

Heute war der letzte Tag der Woche 4 im Brainsports Camp. Am Vormittag schrieben die Brainies ihre Schularbeit. Höchst konzentriert versuchten sie Bestleistungen im jeweiligen Fach zu erzielen um Eltern, Lehrer und sich selbst stolz zu machen.

Als Belohnung durften einige Kinder, die wollten, Ringo fahren gehen. Andere nahmen an einer Foto Ralley teil. In Zuge dessen machten sie in Kleingruppen Fotos zu diversen Aufgaben, beispielsweise: Macht ein Foto mit einem Sportlehrer, stellt euch von groß nach klein auf, etc. Es entstanden super coole Fotos und unsere Brainies konnten ihre Kreativität zeigen.

Am Nachmittag standen Wandern und Rad fahren am Programm. Die Radfahrer fuhren auf dem Radweg entlang des Sees nach Millstatt und konnten so die Seeumgebung ein wenig besser kennenlernen. Die Wanderer machten sich auf dem Weg zum Egelsee, welcher ein kleiner, idyllisch gelegener Bergsee war.

Abends veranstalten wir für die Kindern ein Lagerfeuer, mit Stockbrot, Marshmallows und gemeinsamen, abschließenden Gesprächen. Bei einer Runde (Was hat mir besonders gut und Was hat mir nicht so gut gefallen) konnten die Brainies direktes Feedback geben. Vor allem kam heraus, dass unsere Brainies viele neue Freundschaften knüpfen konnten und die Zeit im Camp genossen.

Morgen heißt es Abschied nehmen von den Brainies der Woche 4!

 

[zum Anfang]
Über den Autor


One Response to Adieu, bis zum nächsten Jahr!
  1. Liebes Team,
    diese Woche war das reinste Chaos. Die Campleitung war vollkommen überfordert und die Kinder hatten keinen Spaß und empfanden die Woche als reinsten Horror und werden auf jeden Fall nie mehr nach Millstatt kommen wenn diese Campleitung vor Ort ist. Wir finden es schade, denn letztes Jahr war es wirklich super. Es hängt einfach fast alles vom Team ab. Wir finden es auch sehr schade, dass im Bericht lauter Unwahrheiten niedergeschrieben sind. Wir hoffen, dass sie nächstes Jahr einen passendere Campleitung finden bzw. werden unsere Kinder wieder nach Zell fahren.

Kommentarfunktion geschlossen


[zum Anfang]