31 Jul 2016

Auf die Plätze, fertig, los!

0 Kommentare

Das lange Warten hat sich gelohnt – heute war es endlich soweit und wir eröffneten die Brainsports Saison 2016 in Zell am See. Auch heuer haben wir wieder zahlreiche internationale Gäste bei uns am Camp – Brainys aus Deutschland, der Schweiz, Luxemburg und Belgien reisten an, um mit uns eine unvergessliche Woche zu verbringen.

Nach dem Check in, einigen Kennenlernspielen und der obligatorischen Rede des Hausherrn durften die Kinder ihre Zimmer beziehen. Anschließend gab es noch einen Rundgang durchs Haus, um das Angebot des unbeschreiblich großen und vielfältigen Jugendclubs zu erkunden. Im Anschluss daran setzten sich unsere Kids mit ihren Trainern in den Gruppen zusammen, um den Lernplan für die kommende Woche zu erstellen. Nachdem alle ein einzigartiges Zimmerplakat gestaltet hatten, gab es das wohlverdiente und für unsere weit angereisten Kids, das lang herbeigesehnte Abendessen. Unsere beiden Geburtstagskinder Lukas und Benjamin wurden danach mit einem Geburtstagslied und leckerem Kuchen mit Sprühkerze gefeiert.

Um sich vor dem Schlafengehen noch so richtig auszupowern, vergnügten sich alle Brainys auf dem Trampolin und im Turnsaal.

Mit großer Vorfreude auf die bevorstehende Campwoche gingen unsere Brainys schlafen.

[zum Anfang]
Über den Autor