03 Aug 2018

Brainsports rockt Zell

0 Kommentare

Kaum zu glauben, aber heute war bereits der vorletzte Brainsportstag für viele unserer Brainies! Doch zum Traurigsein war heute noch keine Zeit, denn der Tag war voller Action und Abenteuer. Nachdem am Vormittag noch fleißig für die morgen anstehende Brainsports “Schularbeit” gelernt wurde, wurde am Nachmittag wieder das Glück auf Erden auf den Rücken der Pferde gesucht. Die anderen rockten gemeinsam mit Trainer David auf der Gitarre den Club Kitzsteinhorn. In der abendlichen Train Your Brain plus Einheit wurden noch die letzten Fragen für die bevorstehende Schularbeit geklärt, bevor unsere Brainies den Abend im Kinosaal ausklingen ließen.
Wir sind traurig, dass Woche 1 bald zu Ende geht, aber freuen uns umso mehr auf den morgigen Tag und drücken allen Brainies die Daumen für die Schularbeit!

[zum Anfang]
Über den Autor