22 Aug 2019

Brainsports und die Schokoladenfabrik

0 Kommentare

Heute wurden wir durch unsere besonders netten Trainerinnen geweckt und gingen anschließend frühstücken. Nach einigen Nutellasemmeln trafen wir uns in den Lerngruppen und durften ganz viel lernen. Die letzten Tage waren schon sehr produktiv und auch heute konnten wir uns super auf das nächste Schuljahr vorbereiten. Am Nachmittag gingen wir in Kleingruppen einkaufen und anschließend spielten wir auf den Indoorbeachvolleyballplätzen Ball über die Schnur. Nachdem wir uns geduscht haben konnten wir Kegeln gehen oder Poker spielen. Am Nachmittag hatten wir unsere Lerneinheit, in der wir Zeit hatten unsere Präsentationen vorzubereiten. Wir freuten uns schon sehr auf das leckere Abendessen bevor wir uns mit den Decken und Pölstern einen gemütlichen Kinosaal einrichteten. Natürlich durften die Popcorn auch nicht fehlen. Charlie und die Schokoladenfabrik war ein wirklich toller und rührender Film der uns sehr gut gefallen hat. Es war ein toller Tag und jetzt wünschen wir allen eine gute Nacht.

[zum Anfang]
Über den Autor