30 Jul 2019

Brainsportskids auf der Suche nach ihrem Herzblatt

0 Kommentare

Liebe BrainSport Eltern!
Heute gab es Frühstück um 7:45 Uhr. Danach trafen wir uns um 8:30 Uhr in der Turnhalle für Morgensport. Es war anstrengend aber hat sehr viel Spaß gemacht. Um 9:00 Uhr begann das Lernen. Am Ende hatte ich zwar Kopfschmerzen, aber ich habe sehr viel gelernt. Um 12:00 Uhr aßen wir das verdiente Mittagessen. Es gab Kaiserschmarrn mit Puderzucker und Apfelmus. Nach dem Mittagessen hatten wir eine Stunde Freizeit. Um 13:30 Uhr begannen die Nachmittagsaktivitäten. Zuerst gingen die Reiter/Reiterinnen zum Reiten und die Speed-Kinder zum Rodeln. Eine viertel Stunde später machten sich die Adventure-Kinder auf den Weg zum Wildwasser. Als die Kinder zurück kamen, waren alle erschöpft von den tollen Aktivitäten. Heute beim Abendessen gab es als Vorspeise Suppe und als Hauptspeise Fleisch mit Spätzle und einer leckeren Soße. Der Nachtisch war das Beste, denn es gab Mousse au Chocolat. Die letzte Aktivität am heutigen Tag war Herzblatt, das wir alle zusammen spielten. Wie an jedem Tag mussten danach die Kleinen um 21:00 Uhr und die großen Kinder um 21:30 ins Bett.

Danke Lennart für den tollen Campbericht! ☺

[zum Anfang]
Über den Autor