09 Aug 2016

Camp Live Bericht Challenge

0 Kommentare

Die Kinder der beiden Deutschgruppen hatten heute in ihrer Train your brain plus Einheit die Aufgabe einen Tagesbericht zu verfassen. Wir freuen uns, diesen gelungen Bericht zu posten:

„Der heutige Tag begann mit einem wolkigen Morgen. Wegen diesem Wetter waren alle noch etwas müde. Beim Frühstück jedoch, wurden alle durch den leckeren Geruch der frisch gebackenen Brötchen munter. Nach dem ausgiebigen Frühstück begannen wir schon mit der Aufwärmrunde. Diesmal hatten wir Spaß an dem Spiel namens „Wer hat Angst vor dem weißen Hai?“ Da man sich dabei körperlich betätigen musste, waren alle sehr motiviert. Mit der selben Motivation starteten wir schon mit der Train your brain Einheit. Da es am Freitag eine herausfordernde Schularbeit geben wird, lernten wir bis zum Mittagessen. Der Geruch von leckeren Mohnnudeln füllte unseren Bauch. Dazu gab es eine cremige Vanillesauce. Als das herrliche Essen verschlungen war, gingen die Reit- und Raftinggruppe zum Treffpunkt, während die anderen in der großen Turnhalle gemeinsam verschiedene Ballspiele und später noch lange Beach Volleyball spielten. Nach dem anstrengenden Sport konnten wir endlich in die entspannende Train your brain plus Stunde gehen, in der wir für unsere interessanten Präsentationen vorbereiteten und diesen Text verfassten. Später, nach dem hervorragenden Abendessen war das Spiel „Mein Mann kann“ an der Reihe. Nach diesem lustigen Abend war bereits Zeit zum Schlafengehen. Sehr schön war der heutige Tag!“

Gratulation an Haruki für den Sieg bei der Camp Live Bericht Challenge! 🙂

[zum Anfang]
Über den Autor