BRAINSPORTS LERN- UND SPORTCAMPS
INFO +43 676 460 12 03
FOLLOW US
Top

Willkommen bei „Brainsports Sport- & Lern-Sommercamps“!

Brainsports ist Marktführer bei Sommer-Feriencamps.
Wir freuen uns, Ihnen unser einzigartiges Sport- & Lern-Sommercamp am Millstätter See anzubieten, das Ihrem Kind die perfekte Kombination aus Spaß, Sport und Bildung bietet. Unsere Sommercamps sind eine Kooperation zwischen uns und GoStudent, einem führenden Unternehmen für digitale Nachhilfe.
Besser geht`s nicht.

Warum uns wählen?
  • Bewegung + Sport mit Coaches am ROYAL X Sportcampus am Millstätter See in Abwechslung mit 15 personalisierten Lerneinheiten pro Woche
  • 24-Stunden-Betreuung durch motivierte Campbetreuer:innen
  • In das Bewegungs- und Sportpaket integrierte Einzelnachhilfe mit individuell abgestimmten Online-Nachhilfelehrer:innen über die Online-Plattform GoStudent
  • Online-Nachhilfe in allen Schulfächern ab Sekundarstufe I bis zur Matura
  • Gemeinschaftsgefühl + Lernmotivation mit Nachhaltigkeit
Im Sporthotel ROYAL X direkt am Millstätter See:
  • Modernes Hotel + Sportcampus am Land und See auf 18.000 m²
    mit 100 m Uferlänge, mitten in den Alpen
  • Speisesaal mit Seeblick, Hallenbad, Fitnessraum, Bootsverleih und X – Bar
  • Moderne Lernräume mit ergonomischen Lernplätzen
  • Gesunde, frisch zubereitete Küche
  • Gemütliche Dormitories (vier und acht Betten, Badezimmer, WC separat)
  • Spezialisierte Coaches für über 20 Sportarten am eigenen ROYAL X Sportcampus

“Wir waren jeden Tag im See und haben am Campus coole Sportarten ausprobiert. Im Online-Unterricht ist der Tutor genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich super auf die Schule vorbereitet. Meine Formel für die Ferien ist: Online-Unterricht + Sport/Bewegung = Brainsports

Stephan, ist Schüler der achten Schulstufe und hatte Probleme in Mathematik.

“Uns war vor allem ein guter Start ins nächste Schuljahr wichtig. Unsere Zwillinge haben im Brainsports-Camp Freunde gefunden, wirklich Spaß gehabt, im Online Einzel-Unterricht ihre schulischen Schwächen ausgebügelt und sind wieder voll motiviert. Die Aufnahmen des Unterrichts haben wir gemeinsam zuhause angesehen. Begeistert hat mich das tolle Sporthotel und sein beeindruckender Campus, den ich bei der Anreise besichtigen konnte."

Andreas, Vater von zwei Brainsports Camp-Teilnehmerinnen.

“Im Online-Unterricht habe ich tolle Sprachübungen mit der Tutorin gemacht. Schön war, dass die anderen und ich in den Pausen zwischen den Unterrichtseinheiten Spaß hatten. Meinen Tanzstil konnte ich perfektionieren. Kein Wunder, dass die Aufführung am letzten Tag alle begeistert hat.

Rosalie, tanzt gerne und will ihre Note in Französisch verbessern.