01 Aug 2017

Campbericht unserer Brainies

0 Kommentare

Heute am Morgen wurden wir von den Camptrainern liebevoll um 7.20 geweckt. Wir zogen uns an und gingen alle gemeinsam um 7.30 zum reichhaltig gedeckten Frühstückstisch.

Gut gestärkt und voll motiviert starteten wir das Warm – up in die Turnhalle. Dort spielten wir Karottenziehen und hatten jede Menge Spaß. Um 9.00 versammelten wir uns dann alle im Gemeinschaftsraum und gingen mit unseren Trainer zu „Train your brain“. Grammatik, Texte verfassen und Referate halten waren einige Themen welche wir mit viel Spaß erarbeiteten.

Nach den Lerneinheiten gab es Pizza und Gemüsesuppe. Danach stand dann der Programmpunkt „Lidl – lohnt sich“, das gemeinsame Einkaufen am Plan. Am Nachmittag durften wir dann endlich Quad und Gokart fahren. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Da wir alle sehr verschwitzt und dreckig waren, freuten wir uns über die Abkühlung am Pool und haben unsere Trainer mit vollem Elan ins Pool geworfen.

Vor der Grillparty versammelten sich die Lerngruppen wieder für „Train your brain +“ und wir schrieben diesen Text. Danach wurde gegrillt und wir stärkten uns mit Fleisch, Würsteln, Gemüse und jede Menge Beilagen. Nach dem Grillen gab es eine wundervolle Schaumparty mit toller Musik. Nach der Party freuten wir uns alle aufs Bett und schliefen glücklich und erschöpft ein.

Vielen Dank an Daniel, Lucas und Adrian für diesen tollen Bericht! =)

[zum Anfang]
Über den Autor