14 Aug 2015

Die Zeit vergeht wie im Flug und heute Früh starteten wir bereits in unseren letzten gemeinsamen Tag hier am Millstätter See. Nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet powerten sich unsere Brainys beim Ballspielen so richtig aus.Somit waren optimale Bedingungen für die Brainsports Schularbeit geschaffen.In 60 Minuten konnten unsere Kinder unter Beweis stellen, was sie in dieser Woche gelernt haben.

Kurz darauf standen unsere Brainsportsmodels auch schon für das geplante Fotoshooting bereit.

Nach Penne Carbonara tanzten unsere Hip Hopper zum letzten Mal zu „Don´t worry!“ und beim Tennis wurden nochmals alle gelernten Schläge wiederholt.Die abenteuerlustigen wagten sich nochmals auf die Couch und Ringos um noch einmal die Weiten des Millstätter Sees zu erkunden.

Um die Woche Revue passieren zu lassen, präsentierten unsere Trainer noch eine tolle Fotoshow mit allen Bildern dieser Woche. Nach ausgiebigem Feiern in der Brainsports Disco ging es mit einem Lächeln im Gesicht auf den Weg ins Zimmer. Auf eine letzte gute Nacht hier im Hotel Royal X, denn die letzte Nacht ist immer die beste!

[zum Anfang]
Über den Autor