13 Aug 2019

Cool, cooler, Brainsports

0 Kommentare

Heute wurden wir um 7.45 aufgeweckt. Danach gingen wir Frühstücken. Nachdem wir unsere Bäuche vollgeschlagen haben gingen wir 3 Stunden lernen. Wir schrieben einige Briefe und haben Mathematik geübt. Dabei konnten wir ein bisschen schummeln und halfen uns gegenseitig. In den Pausen spielten wir verstecken. Zu Mittag gab es einen leckeren Kaiserschmarrn. Dann haben wir unsere Zimmerplakate kreativ gestaltet und danach deckten wir uns mit vielen Süßigkeiten beim Lidl ein. Nach der Mittagspause tobten wir uns bei den Outdoortrampolinen aus und kühlten uns im Schwimmbecken und bei der Wasserrutsche ab. Dann rauchten wieder unsere Köpfe und wir übten fleißig. Am Abend wurde gegrillt und es gab sehr viele leckere Speisen. Am Abend duellierten wir uns mit einem anderen Camp bei einem Fußballspiel. Leider wurde die Schaumparty wegen dem schlechten Wetter verschoben. Dafür gab es am Abend eine Fotochallenge bei der wir viele verschiedene Fotos hätten machen sollen. Leider hat das nicht gut funktioniert, da die meisten Kinder keine Lust mehr hatten. Es war sehr schade, denn es hätte sicher viel Spaß gemacht. Gute Nacht.

Danke an Leona und Laura

[zum Anfang]
Über den Autor