19 Aug 2019

Danke für die schöne Woche!

1 Kommentar

Nachdem wir heute ein bisschen länger schlafen durften konnten wir voll motiviert unsere Schularbeiten schreiben, die wir mit links schafften. Eine großen Dankeschön an alle Lehrer, dass sie mit uns so fleißig gelernt und uns viel beigebracht haben. Ein weiteres Danke an unseren Campleiter Constantin für die Organisation. Nach einem schmackhaften Mittagessen durften wir Einkaufen gehen um Proviant für die anstehende Heimreise kaufen zu können. Danach machten wir noch ein Gruppenspiel. Die Aufgabe bestand darin, Kärtchen zu finden auf denen ein Lösungswort stand und anschließend verschiedene Aufgaben zu lösen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Da wir sehr viel laufen mussten, freuten wir uns danach über die Abkühlung im Pool oder auf der Rutsche. Nach dem Essen machten wir uns alle hübsch für die Disco und tanzten bis spät in die Nacht. Es war eine mega coole Woche und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen nächstes Jahr.

Die Brainies

Danke auch vom Team für die außergewöhnlich schöne Woche mit euch. Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und freuen uns ebenfalls auf 2020. Es wird sicher wieder legendär.

Alles Liebe Melanie, Clara, Nadine, Christian, Isabella, Imke, Niklas und Constantin

[zum Anfang]
Über den Autor


One Response to Danke für die schöne Woche!
  1. Danke für die außergewöhnliche Woche. Meine Jungs können es kaum erwarten nächstes Jahr gleich 2 Wochen dabei zu sein. Vielen lieben Dank an die „oberhammermäßig geilen“ Betreuer Constantin und Niklas. Pokern, Trampolin springen, Fußball spielen, rutschen oder einfach nur gemütlich unter Jungs zu quatschen. Sie haben mehrere Stunden erzählt.
    Schöne Ferien noch !

Kommentarfunktion geschlossen


[zum Anfang]