13 Aug 2015

Der vierte Camptag hier in Seeboden begann mit traumhaftem Wetter und guter Laune in der Gruppe. Beim Warm up Spiel war heute Teamfähigkeit gefragt. Die Brainys hatten die Aufgabe, eine knifflige Flussüberquerung zu meistern. Nach einigen Versuchen hatten beide Teams eine tolle Idee. Das Team „Huckepack“ war jedoch schlussendlich doch etwas schneller.

Gleich nach dem Mittagessen machten sich die Kinder mit Trainern auf den Weg zum Spar, um wichtige Einkäufe zu tätigen.

Im Anschluss daran durften die gestrigen Surfer ihr Talent beim Kajakfahren unter Beweis stellen, während die andere Gruppe den Millstätter See durch Stand up paddeling unsicher machte. In der Train your Brain Einheit wurden die letzten Feinschliffe für die morgige Schularbeit und Lernzielkontrolle getroffen. Den heutigen Abend ließen wir mit einem Filmabend gemütlich ausklingen.

[zum Anfang]
Über den Autor