20 Aug 2017

Ein letzter Neustart in Zell am See

0 Kommentare

Nachdem wir heute endlich länger schlafen konnten und uns beim Frühstück gestärkt hatten, verbrachten wir den Vormittag am Trampolin und in der Boulderhalle. Nach dem Mittagessen reisten dann auch schon die 9 neuen Brainies an, die wir herzlich begrüßten. Nach Kennenlernspielen, einer Hausführung und der Gestaltung der Zimmerplakate stand die erste Train You Brain + Einheit an, in der die Kids gemeinsam mit den Trainern die jeweiligen Lernpläne für die kommende Woche erstellten. Am Abend matchten sich die Kids bei einer spannenden Olympiade, bei der sie nicht nur blind einen Parcours überwinden, sondern auch Begriffe erraten, Papierflieger werfen oder Kügelchen pusten mussten.
Wir freuen uns auf den morgigen ersten Tag und die kommende letzte Woche in Zell am See!

[zum Anfang]
Über den Autor