21 Aug 2019

Ein weiterer ereignisreicher Tag im Brainsports – Camp ist zu Ende…

0 Kommentare

Der Tag begann für die Brainies mit einer lustigen Morgensport – Einheit. Mit Tanz, Gesang und Spaß starteten sie in den Tag und wurden positiv auf die Lerneinheit eingestimmt. Nach einer intensiven Lerneinheit für alle Kinder, wurde der Nachmittag mit Sport eingeleitet. Die Brainies konnten sich bei Fußball und Beachvolleyball austoben. Mit den gebuchten Sporteinheiten ging der Tag weiter. Die Wassersportler waren Windsurfen und Kajak fahren, während die Hip-Hop Gruppe die ersten Tanzschritte der Tanzchoreografie einstudierten. Jump- Style, Zumba und Break Dance Moves waren ebenfalls Bestandteil der Einheit. Die Tennis-Gruppe wurde mit ihrem Lehrer bekannt gemacht und dann ging es gleich los mit dem Spielen.

Am Abend besuchten wir die Wasserschi – Show in Seeboden, von welcher die Kinder sehr begeistert waren.

Das war unser Tag im Brainsports – Camp!

Bis morgen!

[zum Anfang]
Über den Autor