24 Aug 2020

Eine tolle Zeit geht zu Ende!

0 Kommentare

Heute hatten wir viel Action. In der Früh sind drei Kinder laufen gegangen. Die Meisten haben aber den Schlaf bevorzugt. Danach hatten wir ein leckeres und abwechlungsreiches Frühstück.
Danach haben wir eine „Schularbeit“, besser gesagt, eine Camparbeit geschrieben. Dabei zeigten wir unseren Lernfortschritt. Der Fortschritt war riesig und die Arbeit somit nicht schwer. Nach einer Stunde waren wir schon fertig. Anschließend packten wir unsere Koffer, damit wir für die Abreise Morgen schon fertig sind. Dann hatten wir Mittagessen. Am Nachmittag waren wir schwimmen, bouldern, rutschen und Trampolin-springen. Wir hatten sehr viel Spaß und es gab eine Wasserbombenschlacht. Danach ging jeder in sein Zimmer um sich für die letzte Lerneinheit bereit zu machen. Die Camparbeit gab uns viel Vertrauen für das kommende Semester denn das Feedback war sehr gut. Nach dem Abendessen trafen wir uns, um eine Zusammenfassung über das Camp zu
schauen. Und dann gab es die legendäre Brainsports-Disco. Wir tanzten bis spät in die Nacht und schrieben fleißig Briefe. Dann fielen wir müde ins Bett. Nächstes Jahr kommen wir sicher wieder!
Danke für die schöne Zeit. Wir verabschieden auch unseren Campleiter. Nach vier Wochen intensiver Arbeit steht jetzt Urlaub an. Wir sehen uns aber wieder.

Viele liebe Grüße
Eure Brainies.

[zum Anfang]
Über den Autor