24 Aug 2020

Endspurt -Start Frei für Woche 5

0 Kommentare

Willkommen liebe Neuankömmlinge. Wir starten in die letzte Woche Brainsports. Die Zeit ist rasend schnell vergangen und nun sind wir auch schon in der letzten Woche angelangt. Am Sonntag durften wir viele Neue Gesichter hier bei uns im Camp begrüßen. Nach dem Check-In wurde gleich voll durchgestartet. Mit einer Campführung und Willkommensplakaten wurden die Kids eingeführt. Am Abend gab es dann Kennenlernspiele und es wurden tolle Zimmerplakate gestaltet. Der Montag startete gleich mit einer Warm-up Runde um danach im Unterricht fit zu sein. Auch der Freizeitspaß kam nicht zu kurz und unsere Brainies haben gleich alles in Beschlag genommen. Egal ob Slackline oder Volleyballplatzt, hier wurde mächtig geschwitzt. Zudem haben unsere Hip Hop Girls gleich noch einen draufgelegt! Die Tanzlehrerin war begeistert von den jungen Talenten. Wir freuen uns auf die nächsten Tage und hoffen auf gutes Wetter und Sonnenschein. Damit sich der Millstätter See nochmal von seiner besten Seite zeigen kann 🙂

[zum Anfang]
Über den Autor