07 Aug 2019

Fußballfieber in Zell am See

0 Kommentare

Auch unser 4. Camptag hier im schönen Salzburg startete bereits mit Sonnenschein. Am Vormittag stand wieder am Programmpunkt Train Your Brain in den jeweiligen Lerngruppen. Unter anderem schrieben die Kids zu verschiedenen Themen Geschichten, lösten mathematische Aufgaben und konnten mit Hilfe von Dialogen ihre Englischkenntnisse verbessern. Die Zeit verging wie im Flug und siehe da, das Mittagessen wartete schon auf uns!
Am Nachmittag hatten die Brainies bei der Shoppingtour die Möglichkeit, ihre Süßigkeitsvorräte etwas aufzustocken.
Im Anschluss daran wurden alle Kalorien wieder bei einem heiß umkämpften Fußballturnier verbrannt. Nach der Train your brain plus Einheit gab es Fleischstrudel mit Kartoffelpüree. Wie schon der Nachmittag stand heute auch das Abendprogramm ganz im Zeichen von Fußball. Gemeinsam sahen sich alle das spannende Spiel FC Red Bull Salzburg gegen Real Madrid an. Unsere Brainies schminkten sich in den Teamfarben und feuerten die Profispieler an.
Morgen stehen wieder die Sportpakete an, auf die sich alle Kids schon sehr freuen. Gute Nacht liebe Brainies!

[zum Anfang]
Über den Autor