21 Aug 2017

Um kurz nach 7Uhr wurden die Kids von zwei unserer Trainerinnen geweckt. Nachdem sich alle beim Frühstück gestärkt hatten, stand das Aufwärmen mit Kettenfangen und Merkball auf dem Programm. Frisch und munter starteten die Brainies in ihren ersten Lernvormittag. Fleißig wurde Mathe, Deutsch und Englisch geübt bis die Köpfe rauchten. Nach dem Mittagessen machten sich alle auf den Weg nach Zell am See, von wo aus uns der City Xpress auf 1300m und die Schmittenhöhe brachte. Das Ziel einer kleinen Wanderung war der Plettsaukopf Speicherteich mit Erlebnisspielplatz und Wasserattraktionen. Nach einem wunderbaren Nachmittag im Freien stürmten sowohl Kinder als auch Betreuer hungrig das Grillbuffet. Anschließend stand die Train Your Brain + Einheit auf dem Programm, in der der Inhalt vom Vormittag spielerisch vertieft wurde. Zum Schluss konnten die Kids bei einem Casinoabend ein glückliches Händchen beweisen und kleine Preise erspielen.

[zum Anfang]
Über den Autor