09 Aug 2019

Gitarrenklänge am Lagerfeuer

0 Kommentare

Die erste Campwoche hier in Zell am See nähert sich dem Ende, denn bereits morgen treten 17 Brainies ihre Heimreise an. Beim Frühstücksbuffet holten sich alle Kraft und Energie für die anschließend bevorstehende Schularbeit. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und es freut uns sehr, zu sehen, wie große Fortschritte die Kids in der Woche gemacht haben. Nach der Schularbeit gab es als Belohnung für jedes Kind ein Eis und die Kids konnten ihre rauchenden Köpfe im Pool abkühlen. Somit ging es danach zum verdienten Mittagessen. Anschließend machten wir uns auf den Weg zum Zeller See. Am See hatten wir eine tolle und entspannte Zeit. Im Anschluss daran wurde das große Geheimnis der Schularbeitsergebnisse gelüftet. Nach dem Abendessen gab es unsere legendäre Fotoshow, wo wir auf die Highlights dieser Woche zurückblickten. Bei einem Lagerfeuer konnten die Kids Würstel und Marshmallows grillen und mit Gitarrenklängen unserer Trainerinnen wurde dieser letzte Abend noch schön abgerundet.
Danke an alle für diese gelungene Woche voll Sport, Spaß, Action und Lernerfolg! =)

[zum Anfang]
Über den Autor