02 Aug 2020

Guten Morgen liebe Brainies. Leider müssen wir einige von euch heute wieder abreisen lassen. Das fällt uns natürlich nicht leicht. Nach einem reichhaltigen Frühstück wurden die letzten Koffer gepackt und ab 10.00 die ersten Brainies abgeholt. Um die Wartezeit zu verkürzen standen die Trampolinhalle bereit und unsere Kids konnten sich noch einmal so
richtig austoben. Anschließend gab es Pizza und um 13.29 führte uns der Bus in die Sigmund- Thun-Klamm. Ein starkes Sommergewitter duschte uns, dafür war die Klamm umso spannender. Unmengen an Wasser donnerte die Schlucht hinunter und anschließend trocknete uns die Sonne am Stausee. Die tapfersten Kids gingen bis zu den Knien in das eiskalte Gletscherwasser. Am Heimweg wurden die Kids mit einem Eis belohnt und der restliche Nachmittag am Pool und bei der Rutsche verbracht. Auf High-School-Musical 1 folgte heute Abend High-School-Musical 2. Danach fielen alle, auch die Trainer und die Campleitung – todmüde ins Bett. Wir freuen uns auf die neuen Brainies!
Gute Nacht an alle.

[zum Anfang]
Über den Autor


Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.