02 Aug 2020

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein,

0 Kommentare

heute wurden wir, wie seit Anbeginn der Woche, um 8.00 von unseren TrainerInnen geweckt und gingen anschließend zum Frühstücksbuffet. Gut gestärkt meisterten wir unsere Camparbeit perfekt.
Wir waren stolz auf unsere Leistungen! Nach einem kurzen Feedback für unsere Lehrerinnen und unserem Lehrer packten wir die Koffer und räumten unsere Zimmer auf bis sie glänzten. Voll motiviert wurden in der Trampolinhalle Kunststücke vorgeführt. Mit knurrendem Magen stürmten
wir das Mittagessen und durften danach einkaufen gehen. Am Nachmittag konnten wir wieder Trampolinspringen, Rutschen und Schwimmen gehen. Auch das Beachvolleyballfeld und der Motorikpark wurden von uns belagert. Dann kam der Moment der Wahrheit…. und wir bekamen unsere Arbeiten zurück. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Nach einem guten Abendessen wurden uns die Fotos der Woche gezeigt und den restlichen Abend verbrachten wir tanzend in der Disko. Zuerst durfte die rote Gruppe und dann die blaue Gruppe die Tanzfläche zum Beben bringen.
Es war einfach cool. Danke für eine großartige Woche und wir kommen sicher wieder.
Ganz liebe Grüße aus dem Camp.
Allen Brainies die Abreisen wünschen wir einen schönen restlichen Sommer und einen guten Schulstart. Die meisten Brainies bleiben jedoch noch eine Woche bei uns und darüber freuen wir uns sehr.

[zum Anfang]
Über den Autor


Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.