13 Aug 2019

Heute war wieder ein ereignisreicher Tag im Brainsports – Camp.

Am Vormittag durften unsere verbliebenen Brainies der vorigen Woche, den Minigolfplatz von Seeboden unter die Lupe nehmen. Mit viel Spaß meisterten sie den spannenden Parcours und schließlich konnten auch die Sieger der Partie gekürt werden. Danach wurde der frühe Nachmittag am See genossen, während in der Zwischenzeit die neuen Brainies anreisten.

Nach der Anreise, wurden die wichtigsten Regeln des Camps vorgetragen, damit auch diese Woche geordnet ablaufen kann und alle sich im Camp wohl fühlen.

Im Schwimmbad wurden unsere Brainies auf ihre Schwimmfähigkeiten getestet und anschließend konnte im Hallenbad getobt werden. Das war, wie auf den Fotos ersichtlich ein großer Spaß für alle.

Mit Zimmerplakaten wurden die Türen verschönert und zum Abschluss wurden einige Kennenlernspiele durchgeführt, sodass die Kinder die Namen der anderen und einige derer Lieblingsbeschäftigungen kennenlernen konnten.

Alles in Allem hatten wir einen spaßigen Einstiegstag und wir alle freuen uns auf eine spannende Woche!

Bis morgen!

[zum Anfang]
Über den Autor