01 Aug 2018

Ein weiterer sonniger und warmer Tag am Brainsports Camp begann mit einem Aufwärmspiel, welches die Kids auf die folgende Lerneinheit vorbereitete. Nach drei produktiven Stunden konnten sich unsere Brainies stärken und das Nachmittagsprogramm stand an.
Heute startete für die Reitgruppe bereits die erste Sporteinheit. Die anderen Kids zeigten ihr Talent beim Beach Volleyball, Tischtennis und Wasserball. Nach einer weiteren kurzen Lerneinheit wurden unsere Brainys mit leckerem Grillduft zum Abendessen gelockt. Mit einem Ständchen und Schokotorte feierten wir dort dann auch unser Geburtstagskind Benni.
Kurz danach ging es für unsere Brainsportler zur Schaumparty, bei der fröhlich getanzt und gefeiert wurde. Noch nie war Schaum so unterhaltsam. Den folgenden Schlaf hatten sich unsere fleißigen Brainies verdient und so sind wir bereit für einen weiteren aufregenden Tag!

[zum Anfang]
Über den Autor