11 Aug 2016

Happy Birthday liebe Rafi!

0 Kommentare

Der Donnerstag startete noch bedeckt jedoch kam im Laufe des Vormittags schon bald die Sonne hervor. Nach dem Frühstück und dem Warm up „Blinzeldetektiv“, das heute unsere Kids Felice, Zoe und Julian gestalteten, ging es topmotiviert in die Lerneinheiten. Da wurde heute noch der letzte Feinschliff für die morgige Brainsports-Schularbeit vorgenommen und fleißig geübt. Gestärkt vom Mittagessen Pizza mit Salat waren alle Brainys bereit für das actionreiche Sportprogramm am Nachmittag. Die Adventure Kids bewiesen ihren Mut und Gleichgewichtssinn im 15m hohen Hochseilklettergarten, während die Reitbegeisterten ihre Pferde striegelten und anschließend in der Halle longierten. Im Anschluss daran gab es ein Trainer Volleyball Turnier, bei dem alle Kids auf ein Team tippen konnten und dieses daraufhin tatkräftig anfeuerten. In der Train Your Brain plus Einheit wurden heute schon die ersten Präsentationen gehalten.

Nach dem Abendessen feierten wir Rafis Geburtstag und aßen die leckere Geburtstagstorte. Beim Abendprogramm hatten alle Kids die Möglichkeit ihre einzigartige Begabung bei der großen Talente Show vorzuführen.Anschließend stand die letzte Zimmerkontrolle für den Zimmercontest an, wo fast all unsere Brainies mit voller Punkteanzahl brillierten.

Gute Nacht liebe Brainys, wir drücken euch für morgen ganz fest die Daumen! 🙂

[zum Anfang]
Über den Autor