17 Aug 2018

Unser heutiger Tag stand unter dem Motto „Happy Birthday“ und Schularbeit. Um die Schularbeit gut meistern zu können, durften die Kinder heute bis 8.30 Uhr schlafen damit sie 100% Leistung bringen können. Um 9.00 gingen wir dann gemeinsam Frühstücken und es wurde dreimal „Happy Birthday“ gesungen. Für Andreas, Gaetan und Campleiter Constantin. Anschließend durften unsere Brainies zeigen, was sie alles gelernt haben. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Gratuliere!

Am Nachmittag wurden die Koffer gepackt und der letzte Tag entweder am Pool, am Trampolin, in der Fußball- oder in der Boulderhalle verbracht. Ein Eis darf am letzten Tag natürlich auch nicht fehlen, bevor unsere Brainies sich das letzte Mal in ihren Lerngruppen versammelten. Nach dem Abendessen gab es eine große Geburtstagstorte für alle Brainies.

Die sehr coole Woche beendeten wir mit den Siegerehrungen, einer Fotoshow und dem legendären Discoabend. Es wurde getanzt, gesungen und fleißig Grußbotschaften verfasst.

Ein großer Dank an alle unsere Brainies für das liebe Geburtstagsbrieferl mit den Unterschriften aller Kids. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Wir freuen uns euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Eure Trainer Marlene, Magdalena, Kathi, Maria, Johannes und Constantin

[zum Anfang]
Über den Autor