12 Aug 2019

Herzlich Willkommen in Zell

0 Kommentare

Heute sind unsere neuen Brainies angekommen und wurden liebevoll von uns (wir waren schon eine Woche) aufgenommen.

Nach einer kurzen Besprechung der Regeln starteten wir in unsere erste Sporteinheit. Wir spielten Merkball bis wir alle erschöpft waren. Um sich die Namen schnell einzuprägen, spielten wir anschließend Kofferpacken indem wir zuerst unseren Namen sagen mussten und dann einen Gegenstand, den wir einpacken. Somit beherrschten wir die Namen der neune Brainies innerhalb ein paar Minuten. Nach unserer ersten Lerneinheit bekamen wir ein leckeres Mittagessen und starteten gut gesättigt in die Rätselralley. Wir lösten die kniffligen Aufgaben sehr schnell und tobten uns dann noch in der Sporthalle oder bei den Riesentrampolinen aus. Um die maximale Punkteanzahl beim Zimmercontest zu ergattern, räumten wir vor dem Schlafengehen noch die Zimmer auf.

Es war ein cooler erster Tag. Gute Nacht.

[zum Anfang]
Über den Autor