06 Aug 2019

Heute am Morgen um 7.00 Uhr ….

0 Kommentare

Heute am Morgen um 7.00 weckte mich Constantin um mir meine Medizin zu geben, welche ich aufgrund eines Bienenstichs nehmen muss. Danach konnte ich dann aber noch eine bisschen schlafen. Um 8:00 wurden wir dann alle aufgeweckt und gingen anschließend Frühstücken. Dann trafen wir uns in unseren Lerngruppen. Ich lernte Englisch und es hat mir Spaß und Freude gemacht am Unterricht teilzunehmen. Dann gab es zu Mittag Spaghetti mit Fleisch- oder Tomatensoße. Es war sehr lecker. Dann durften wir zum Spar einkaufen gehen. Als wir dann wieder auf unserem Zimmer waren, probierten wir die gekauften Süßigkeiten aus, die sehr lecker waren. Um ca. 3.00 gingen wir zum See, um Wasseraktivitäten zu machen. Wir waren mit dem Tretboot und den XXL – SUPs unterwegs und haben eine Wasserschlacht gemacht und unsere Betreuer ins Wasser geschmissen. Das war sehr lustig. Dann lernten wir noch eine Stunde, das ist aber schnell vergangen und wir gingen Abendessen. Es war ein sehr cooler Tag.

Danke an Philipp für den Campbericht

[zum Anfang]
Über den Autor