20 Aug 2020

Hitzefreiiiii – oder so ähnlich ;)

0 Kommentare

Guten Morgeeeeen;) unglaublich was für ein schöner Tag uns erwartet. Bei mega heißen Temperaturen konnten wir natürlich nicht anders und haben das Wasser vorgezogen. Beim Spielen im Wasser, beim Kajaken oder sonst welchem Schabernack sind alle auf ihre Kosten gekommen und gut gekühlt geblieben. Die morgendlichen Lerneinheiten wurden nochmal dazu benutzt um kräftig für die morgige Schularbeit zu üben und auch die letzten Fehler auszuschließen. Unsere Kids waren die ganze Woche über sehr fleißig – mal sehen wie die Schularbeit ausfallen wird! Wir sind neugierig! Am Abend haben wir mal wieder eine Nachtwanderung zur Burg Sommeregg gemacht. Immer ein tolles Erlebnis – für manche jedoch eine sportliche Herausforderung. Wir wurden mit einem tollen Sonnenuntergang belohnt und die Kids konnten eifrig Fotos machen. Nach Hause ging es dann im Dunkeln durch den Wald über einen Trail wieder zurück. Natürlich hatten wir Taschenlampen dabei, was die ganze Sache etwas spannender machte. Zurück im Hotel waren alle fix und fertig und freuten sich auf eine kühle Dusche und das Bett. Die Eifrigen unter den Brainies haben noch gelernt um die letzte Nervosität bei Seite zu schieben. Alles gute für die morgige Schularbeit – ihr rockt das Ding!!!

[zum Anfang]
Über den Autor