06 Aug 2017

Hurra, alle neuen Brainies sind da!

0 Kommentare

Der heutige Tag startete hier in Zell am See mit einem gemütlichen Langschläferfrühstück. Den restlichen Vormittag verbrachten unsere Kids in der Sporthalle und auf dem Trampolin. Mit großer Vorfreude empfingen unsere „alten“ Brainies die neuen Kinder, unterstützten sie beim Check in und führten sie in ihre Zimmer. Nach der Begrüßung erkundeten die neuen Kids die riesige Anlage des Hotels und holten sich dabei einen Vorgeschmack auf das actionreiche Sportprogramm für die kommende Woche. Nach den Kennenlernspielen entwarf jedes Zimmer ein einzigaritges Zimmerplakat und überzogen ihre Betten. Vor dem Abendessen trafen sich die Brainys in den Lerngruppen, um die Lerninhalte für die bevorstehende Woche zusammenzustellen. Gestärkt mit Salat,       ging es zu unserem ersten Abendprogramm. Felice und Anna stellten eine tolle „Rätselralley“ für alle Kinder zusammen. Dabei lernten besonders die neuen Kinder, die geheimen Ecken des Club Kitzsteinhorn kennen und konnten spielerisch das Areal erkunden.

Wir wünschen den Kindern eine gute Nacht und freuen uns schon sehr auf unseren gemeinsamen Wochenstart.

[zum Anfang]
Über den Autor