04 Aug 2019

Hurra, die neuen Brainies sind da!

0 Kommentare

Heute Mittag kamen endlich unsere langerwarteten, neuen Brainies an. Nach der allgemeinen Begrüßung spielten wir zwei Kennenlernspiele. Kurz danach kühlten wir uns im Pool ab und spielten ein Tischtennisringerl. In der Train your brain plus Einheit wurden alle Lerninhalte für die bevorstehende Woche besprochen. Vor dem Abendessen gab es eine kurze Begrüßung vom Hotelchef. Danach wurden wir mit einem leckeren Hühnercurry belohnt. Um die Anlage aber auch unsere Trainer besser kennen zu lernen, mussten wir bei der Rätselralley knifflige Fragen beantworten. Zum Abschluss durften wir uns noch auf dem Trampolin und in der Fußballhalle austoben. Müde und erschöpft fielen alle Brainies ins Bett.

Danke an Lisa und Marlene für den Campbericht! ☺

[zum Anfang]
Über den Autor