01 Aug 2019

Juli vorbei, August kann kommen …

0 Kommentare

Heute wurden unsere Brainies mit wundervollen Morgenliedern geweckt. Mit vollem Bauch vom Frühstücksbuffet widmeten sich alle Brainies ihren individuellen Lernzielen. Es wurde präsentiert, gerechnet und geschrieben. Es wurde fleißig gearbeitet, somit vergingen die drei Stunden wie im Flug. Gestärkt vom Mittagessen stand heute unser obligatorischer SPAR Einkauf am Programm.

Die Tennisbegeisterten trainierten heute die Grundschläge, während die Wassersportler in Ringen und auf der Couch über den See schlitterten. Einige wurden dabei in die Tiefen des Sees geschleudert. In der Tyb plus Einheit gestalteten alle Kinder ihr Plakat und informierten sich nochmals intensiv zu ihrem Thema. Am Abend stand der große Spieleabend „Schlag den Gegner“ am Plan. Es wurde viel gelacht und die Kids gaben das Beste um zu gewinnen.

Gute Nacht liebe Brainies – wir freuen uns schon auf morgen!

[zum Anfang]
Über den Autor