24 Aug 2018

Köpfe rauchen am Morgen..vertreibt Kummer und Sorgen :)

0 Kommentare

Köpfe rauchen am Morgen ….vertreibt Kummer und Sorgen. Nach einer knackigen Schularbeit am Morgen ging es völlig losgelöst in die wohlverdiente Freizeit. Unsere Brainies genossen den letzten Tag. Bei Spielen, im Hallenbad und beim Minigolf konnten sie sich von der morgendlichen Anstrengung erholen. Am Abend gab es dann noch eine Überraschung. Unsere Küchenchef Richi hat das Geburtstagskind Vita mit einer riesen Schokotorte überrascht. Es wurde Kuchen geschmaust und ausgiebig gefeiert. Die morgige Abreise vieler Brainies sorgte etwas für Traurigkeit, doch diese wurde mit ein paar ordentlichen Partymoves weggetanzt. Wir hatten eine wunderschöne Woche und wünschen allen Brainies eine gute Heimreise:)

 

[zum Anfang]
Über den Autor