26 Aug 2019

Kreativität ist gefragt!

0 Kommentare

Der heutige Tag begann mit einem reichhaltigen Frühstück, bevor wir damit begannen die Lernwoche mit der Schularbeit abzuschließen. Voller Spannung warteten die Brainies darauf ihr erlerntes Wissen auf Papier vorzubringen. Mit viel Ausdauer absolvierten sie die Schularbeit mit Bravour.

Nach dem unbeliebten, aber notwendigen „Kofferpacken“ ging es auf zu einer spannenden Fotorally. In Fünferteams stellten unsere Brainies ihre kreativen Fähigkeiten als Schauspieler, Hobbyfotographen und Regisseure unter Beweis.

Auch heute wagten sich die Mutigsten der Brainies wieder in die Tiefen des Millstättersees hinaus, um sich mit den Ringoreifen in die stürmischen Fluten zu wagen. Anschließend ging es weiter mit dem Wasserspaß, jedoch nicht im Millstätter See sondern im hauseigenen Schwimmbad. Zum Schluss unseres Nachmittags wurden noch Stöcke für den Abend im Wald gesammelt, denn als Abendprogramm stand das allseits beliebte Lagerfeuer am Plan. Es gab Stockbrot und Marshmallows, die von den Brainies selbst zubereitet werden könnten. Über den perfekten Gargrad ihrer Speisen ließe sich allerdings streiten.

Mit etwas Musik in einer spontan durchgeführten Disco ließen wir den letzten Abend dieser Woche feierlich ausklingen!

Nun bleibt uns nur mehr zu sagen: Danke für die coole Woche, gute Heimreise und hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.

[zum Anfang]
Über den Autor