30 Aug 2019

Lernen für die besten Ergebnisse!

0 Kommentare

Heute haben wir die letzten Lerneinheiten vor der Schularbeit bestritten. Es wurde eifrig wiederholt, gefestigt und gelernt. Die Trainer und unsere Brainies sind überaus motiviert und zuversichtlich, dass morgen, bei der Schularbeit, beste Ergebnisse erzielt werden können.

Am Nachmittag verpassten die Brainies ihren Auftritten für die Talente – Show den letzten Schliff. Neue Ideen wurden in die Performances eingearbeitet und bereits bestehende Bestandteile wurden perfektioniert. Danach standen die letzten Sporteinheiten am Programm. Die WassersportlerInnen gingen Stand up Paddeln und hatten großen Spaß am See. Spielerisch wurden die Bretter mitten am See ausgetauscht und der eine oder andere Brainie landete dabei im Wasser. Die Tennis Spieler feilten weiter an ihrer Technik und spielten zum Abschluss einige Partien gegeneinander.

Die Talenteshow bereitete den Brainies selbst und uns BetreuerInnen eine große Freude! Mit ausgefeilten Zaubertricks, Gesangseinlagen und diversen schauspielerischen Darbietungen wurde die Jury (bestehend aus drei BetreuerInnen und einem Brainsports – Kid) begeistert. Die Moderatorin des Abends führte großartig durch den Abend und sorgte für Stimmung zwischen den einzelnen Acts.

Es war ein gelungener Tag bzw. Abend.

Bis morgen!

[zum Anfang]
Über den Autor