11 Aug 2019

Letzter Feinschliff für die Schularbeit

0 Kommentare

Nachdem am Vormittag überaus fleißig gelernt wurde und wir für die morgige Schularbeit noch einmal alles Wichtige besprochen haben, begaben wir uns zu dem Tisch. Nach einem schmackhaften Mittagessen durften wir wieder einkaufen gehen und kauften beinahe den ganzen Spar leer. Am Nachmittag gingen wir zuerst Tretboot fahren oder SUP paddeln bevor unsere Sportpakete starten. Die Tennisgruppe konnte heute schon ein richtiges Match spielen, die Tanzgruppe probierte sich beim Breakdance und die Sportgruppe ging Reifenfahren oder Kajaken. Wir hatten viel Spaß.

Nach einer warmen Dusche präsentierten wir unsere Referate und erhielten ein tolles Feedback und gute Tipps von unseren Trainerinnen. Jetzt wissen wir genau, worauf wir bei dem nächsten Referat achten müssen. Am Abend hatten wir viel Spaß beim Werwolf spielen. Die anderen Kinder waren im Hallenbad während ein kräftiges Gewitter über Seeboden tobte. Es blitzte, donnerte und hagelte. Es war ein richtig cooler Tag. Gute Nacht

 

 

[zum Anfang]
Über den Autor