25 Aug 2020

Vom Frühstück gut gestärkt starteten wir heute Vormittag topmotiviert in die Lerneinheiten.
Nachdem unsere Köpfe schon rauchten, stürzten wir uns auf unser wohlverdientes Mittagessen und durften danach unsere Süßigkeitenvorräte aufstocken. Nach einem kurzen Ausflug zum Sporttrampolin gaben wir bei einem Fußballturnier unser Bestes. In verschiedenen Gruppenkonstellationen konnten alle ihre coolsten Fußballtricks auspacken, bevor wir noch eine kurze Sonnenphase nutzten, um uns im Pool abzukühlen. Draußen war auch noch genügend Zeit für eine schnelle Partie Schach oder um zu schaukeln. Mit frisch getankter Energie trafen
wir uns noch einmal in den Lerngruppen und stellten unser Können spielerisch unter Beweis.
Nach dem Abendessen ließen wir den Tag im Rahmen eines Spieleabends mit einigen Runden Werwolf sowie Activity oder Uno ausklingen. Nach diesem ereignisreichen Start in die Woche fielen wir erschöpft in unsere Betten und freuten uns schon auf den nächsten Tag voller Lernen,
Sport und Spaß!

[zum Anfang]
Über den Autor