05 Aug 2018

Let’s fetz am Millstätter See

3 Kommentare

Nach einer Woche Zell am See ging es für die 14-Tägler nun zum Millstätter See. Am Samstag sind sie angereist und sofort in die Millstätter Wellen gejumpt. Ein toller freier Nachmittag für die Kids mit riesen Spaß und guter Laune. Heute sind auch unsere neuen Brainies angereist und konnten sich bei strahlendem Sonnenschein im See abkühlen. Nach einer kurzen Campführung ging es dann schon los. In den einzelnen Lerngruppen haben die Kinder schon Lernpläne erstellt um so gut in die erste Woche starten zu können. Viel Erfolg unseren Brainies 🙂

[zum Anfang]
Über den Autor


3 Responses to Let’s fetz am Millstätter See
  1. Danke für die tollen Fotos! macht Spaß, diese anzuschauen. Mein Sohn war zuerst in Zell am See, wie bekommen wir jetzt die Tagesberichte vom Millstättersee? Müssen wir uns neu anmelden?
    Herzlichst Elisabeth

  2. Vielen herzlichen Dank liebes Brainsports-Team für die tollen Fotos und Berichte (sowohl aus Zell am See und vom Millstättersee) So waren wir immer informiert was die Kindern lernen und unternehmen und konnten sehen, dass es Ihnen gut geht und viel Spaß dabei hatten.

    Wir wünschen dem gesamten Brainsports-Team weiterhin alles Gute und ich vermute unsere Kinder kommen nächstes Jahr gerne wieder.

    Mit lieben Grüßen Familie Hartl-Springer

    • Liebe Familie Hartl-Springer,

      vielen Dank für die Nachricht!
      Auch wir hatten eine tolle Zeit mir Angelina und Robin und würden uns freuen, wenn die beiden im nächsten Jahr wiederkommen!

      Liebe Grüße vom Millstätter See
      Sarah & Mira

Kommentarfunktion geschlossen


[zum Anfang]