16 Aug 2019

Langsam, aber sicher neigt sich unser Brainsports – Camp dem Ende zu.

Heute wurde die letzte Lerneinheit von unseren Trainerinnen und Trainern durchgeführt und morgen werden die Schülerinnen und Schüler auf ihr Gelerntes überprüft. Der Lernerfolg wird für die Brainies hoffentlich groß sein und sie können gestärkt und mit einem positiven Erlebnis, in das neue Schuljahr starten.

Nachmittags hatten die Schülerinnen und Schüler wiederum die Möglichkeit den See zu genießen und gemeinsam gingen wir Stand up Paddeln bzw. Sit up paddeln. Auch die Hip Hop Mädels schlossen die Choreografie ab und sind nun zu wahren Profis geworden. Unsere Tennis – Jungs haben große Fortschritte machen können und konnten miteinander diverse Matches abhalten.

Abends haben wir eine rockige Disco gemeinsam mit dem Sport und Action Camp hier vor Ort veranstaltet. Die Kinder hatten riesigen Spaß beim Tanzen, Mitsingen und dem Spielen diverser Spiele. Sie genossen den Abend vor der Schularbeit wahrlich, wohlwissend, dass das Camp sich dem Ende zu neigt.

Es war ein lehrreicher und trotzdem ereignisreicher Tag im Camp und wir melden uns morgen!

[zum Anfang]
Über den Autor