28 Jul 2019

Nach der Prüfung gaaaaanz viel Spaß….

1 Kommentar

Nach einem reichhaltigen Frühstück standen die von manchen gefürchteten Probe-Schularbeiten der einzelnen Lerngruppen auf dem Programm. Die Aufregung war groß, aber schon bald stellte sich heraus, dass alles halb so schlimm war. In der vergangenen Woche wurde von unseren Brainies fleißig gelernt und daher konnte die Schularbeit sprichwörtlich mit links gemeistert werden. Nach dieser Anstrengung tobten sich die Kids am Trampolin und bei einem Fußballturnier aus, ehe es ab zum Mittagessen ging. Nach diesem stand jede Menge Spiel und Spaß auf dem Programm – die warmen Temperaturen lockten uns alle ins Pool oder auf die Rutsche. In der „Train Your Brain +“-Einheit wurde schließlich das Geheimnis gelüftet und die Noten der einzelnen Schularbeiten unseren Brainies bekannt gegeben welche alle sehr gut ausgefallen sind. Nach dem Grillen im Garten wurden von all jenen, die morgen abreisen, die Koffer gepackt, ehe wir zur Feier des Tages in der hauseigenen Disco so richtig abgetanzt und den anderen Brainies mittels anonymer Zettelchen kleine Nachrichten übermittelt haben. Es wurde so fleißig und toll getanzt, dass wir unser letztes Lied erst um 22.30 gespielt haben und anschließend alle müde ins Bett fielen und sofort einschliefen. Es war eine super coole Woche. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Eure Trainerinnen Nicole, Magdalena, Kathi, Anna, Helen, Fanny und Constantin

[zum Anfang]
Über den Autor


One Response to Nach der Prüfung gaaaaanz viel Spaß….
  1. Liebes Brainsports-Team, ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die tolle Woche, die ihr meinem Sohn bereitet habt! Er war wirklich TOTAL begeistert. Besonders erfreulich auch deswegen, weil er im letzten Jahr schon einmal an einem anderen Camp (von unserer Gemeinde organisiert) teilgenommen hatte, an dem er es aber nur 3 Tage aushielt… Also entweder ist er reifer geworden oder ihr wart einfach so klasse 😉 Beides bestimmt! Für Kinder, die Bewegung lieben, ist das Camp jedenfalls ein echtes Paradies. Und verbunden mit dem Lernangebot (das meinem Sohn sogar auch großen Spaß gemacht hat) ein regelrechter Volltreffer.
    Dann bis zum nächsten Mal und liebe Grüße an alle Betreuer

Kommentarfunktion geschlossen


[zum Anfang]