15 Aug 2016

Open Your Own Business

0 Kommentare

Nach Marmelade- oder Schinkensemmerln, Kakao, Cornflakes und Obst starteten unsere Brainies heute gut gestärkt in die erste Train Your Brain Lerneinheit, in der fleißig Mathematik, Englisch und Deutsch gelernt wurde. Am Nachmittag hieß es für unsere Kids dann „Open Your Own Business“: Kreative Geschäftsideen wurden bald zur Goldquelle. Mit der Währung „Brainy“ wurde gefeilscht und gewirtschaftet. Anschließend wurde in der Train Your Brain+ Einheit vor dem Abendessen nochmals das Gelernte vom Vormittag wiederholt und vertieft. Als Abendprogramm gab es von unserem Trainer David einen augenöffnenden Workshop über Social Medias – ihre Tücken und Vorteile. Danach hieß es noch beim Trampolinspringen, Boulder und Fußballspielen Energien loswerden bevor es wie gehabt um spätestens 21:30 Uhr für alle auf die Zimmer ging.

[zum Anfang]
Über den Autor