03 Aug 2019

Heute wurden wir erst um 08:00 Uhr geweckt, damit wir ausgeschlafen zu den Schularbeiten gehen konnten. Nach dem Wecken zogen sich alle an und es ging ab zum Frühstück. Danach standen die Schularbeiten an. Nachdem wir diese überstanden hatten, durften wir für 1 Stunde in die Trampolinhalle und uns dort austoben bzw. den Druck ablassen. Das Mittagessen war sehr lecker. Nach dem Essen hatten wir 1,5 Stunden Zeit für uns. Um 13:30 gingen wir alle ins Kino und wir sahen uns gemeinsam den Film Ice Age an. Hier wurden die Lachmuskeln bei allen Kindern beansprucht. Um 16:00 Uhr ging es wieder in die Lerngruppen, wo wir die korrigierten Schularbeiten von unseren TrainerInnen zurückbekamen. Anschließend durften wir wieder Trampolinspringen gehen, bis es um 18:00 Uhr zum Abendessen ging. Als krönender Abschluss dieser Woche stand heute die DISCO am Programm, wo alle Brainies ihre „Dancemoves“ unter Beweis stellten. Leider war es für viele heute der letzte Tag in Zell am See.

Danke, Moritz für den tollen Campbericht! ☺

[zum Anfang]
Über den Autor