13 Aug 2018

Ready for round three3!

0 Kommentare

Ding, ding……….auch hier am Millstätter See sind wir nun in die dritte Woche Brainsports gestartet. Die Kids haben sich am Sonntag schon mit den „alten“ Brainies angefreundet und somit viel es uns nicht schwer, gleich voll durchzustarten. Nach einem fetzigen Warm-Up ging es top fit in den Unterricht, welcher aufgrund des tollen Wetters bei vielen draußen stattfand. Die Kinder hatten sichtlich Spaß und waren mit Elan bei der Sache. Am Nachmittag gings beim Tennis und HipHop mächtig rund. Wir sind gespannt auf die Abschlusschoreo der Girls. Auch unsere Tennisasse haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt. Das Abendprogramm wurde heftig disskutiert, doch schlussendlich hat dann doch das Nachtschwimmen gesiegt und somit hatten Kids einen tollen Abend beim Nachtschwimmen in unserem hauseigenen Hallenbad. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Tage mit EUCH!

[zum Anfang]
Über den Autor