08 Aug 2016

Schönes Wetter und tolle Stimmung in Zell!

0 Kommentare

Ein strahlend blauer Himmel motivierte uns heute alle schon beim Aufstehen. Nachdem alle Kids beim Frühstücksbuffet ihren Hunger gestillt hatten, ging es weiter zum Morgensport. Aufgewärmt und konzentriert konnten alle Brainys anschließend in ihre ersten Lerneinheiten starten. Um für die Aktivitäten am Nachmittag fit zu sein, stärkten sich alle beim Mittagessen mit Salat und Schinkenhörnchen.

Kurz drarauf wurden unsere Adventure Kids auch schon abgeholt um ein einzigartiges Rafting-Abenteuer in der Salzach zu erleben. Die Speed Kinder machten sich auf den Weg zur Sommerrodelbahn nach Kaprun und für die andren Kinder gab es Outdoor Activities. Das tolle Wetter wurde von allen in vollen Zügen genossen und allen war die Freude ins Gesicht geschrieben. Nachdem am späten Nachmittag wieder die gesamte Gruppe zurück ins Hotel kam, ging es mit der „Train your brain“ Plus Einheit weiter. Dabei durfte sich jedes Kind ein Thema für eine Präsentation wählen, das es am Ende der Woche mit einem selbstentworfenen Plakat präsentieren darf.

Den ereignisreichen Tag ließen wir mit einem Grillabend und anschließender Schaumparty ausklingen.

[zum Anfang]
Über den Autor