17 Aug 2018

Schularbeit zu Ende – Hallo Wochenende!!!

0 Kommentare

Auch am Millstätter See geht eine tolle Campwoche zu Ende. Nach der Schularbeit war dann alles vorbei, die Kids wollten nur noch Spaß haben. Natürlich haben wir wieder einmal unser Motorboot rekrutiert. Die Kids wollten wieder Ringo fahren – bis die Reifen fliegen. Unsere Betreuer haben sich ebenfalls in die Tubes gesetzt und sind mächtig belohnt worden. Gernot unser Motorbootfahren hat sich diesen Spaß natürlich nicht nehmen lassen. 🙂 Am Abend gings dann noch zur Abschlussdisco, wo die Kinder selber Bowle machten und die Tanzfläche gestürmt haben. Die Schularbeit war ein voller Erfolg und somit auch der restliche Tag. Die Kinder haben sich die Disco -Night redlich verdient!

 

Danke für die super Woche😊

Eure Lehrerinnen &Lehrer


 

[zum Anfang]
Über den Autor