28 Jul 2020

Wuhuuuuuu der 2. Tag im Camp startete mit einem tollen Frühstück und wunderschönem Wetter. Schon heute Vormittag knackten wir die 30 Grad Marke. Nach den lehrreichen Train your Brain Einheiten ging es heute schon actionreich weiter. Unsere Wassersportfreaks hatte heute ihre ersten Segelstunden und waren begeistert. Man munkelt es wurde auch ein Tretboot gechartert ! Auf alle Fälle hatten die Kids mächtig Spaß und wieder einen tollen Tag am See. Auch unsere Tennisasse haben sich heute gut geschlagen und unsere Betreuerin in Grund und Boden gespielt 🙂 Am Abend ging es dann noch zu einer Nachtwanderung auf die Burg Sommeregg. Trotz warmer Temperaturen haben sich unsere Brainies gut geschlagen und das anfängliche Jammern hat sich am Ende doch ausgezahlt! Wir freuen uns auf weitere spannende Tage 😉

[zum Anfang]
Über den Autor