31 Jul 2018

Sonniger Wochenstart

1 Kommentar

Schon in der Früh wurden unsere Brainys von Sonnenstrahlen aus ihren Betten geholt. Nach einem reichhaltigen Frühstück starteten alle motiviert in die „Train your brain“ Lerneinheit. Als Belohnung dafür, gab es zum Mittag Spaghetti Bolognese. Im Anschluss daran gönnten sich unsere Kids eine Abkühlung im Pool und erprobten die spektakuläre Wasserrutsche. Beim Gestalten der Zimmerplakate konnten die Brainys ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Nach der Nachmittagslerneinheit und vor dem Abendessen ließen wir noch unsere selbst gebastelten Papierflieger durch die Lüfte gleiten. Gestärkt vom Abendessen wurden unser Kinder in Gruppen eingeteilt, um beim anschließenden Geschicklichkeitswettbewerb ihre Fähigkeiten zum Besten zu geben. Das beste Team der Challenge wird am Ende der Woche mit Preisen reichlich belohnt. Ein ereignisreicher Tag ging zu Ende und die Mädels und Burschen fielen erschöpft ins Bett. Der Dienstag kann kommen! ☺

[zum Anfang]
Über den Autor


One Response to Sonniger Wochenstart
  1. Hallo Frau Stark,
    darf ich eine Anmerkung zu den Bildern machen. Ich würde mich erstens freuen, wenn Sie mehr Bilder pro Tag reinstellen und zweitens die Kamera Einstellung so einstellen, dass beim Vergrößern eines Bildes trotzdem noch die Kids erkennbar sind… Wäre super !
    Ansonsten großes Lob an Ihre tägliche Arbeit.. freut uns Eltern sehr 🙂 DANKE
    LG
    Manuela

Kommentarfunktion geschlossen


[zum Anfang]